Young Leaders: Networking & Stammtisch

Teilnehmer des Young-Leaders-Abends in Hamburg

In der Region Nord haben sich die Young Leaders neu formiert. An einem Kick-Off-Abend sind die nächsten Treffen verabredet worden und die Aktivitäten für 2019. Das Netzwerken stand zudem im Vordergrund – kennenlernen, diskutieren, sich austauschen.

Der Stammtisch der Young Leaders wird jetzt regelmäßig stattfinden, und verabredet wurde, dass nunmehr in einer moderierten Diskussionsrunde Themen der Young Leaders besprochen werden. In der nächsten Veranstaltung ist beispielsweise ein Diskussionsthema: „Der narzistische Chef – Wie geht man mit solchen Vorgesetzten um? Wie verhindert man, dass man nicht selber dazu wird?“

Es wurden eifrig Visitenkarten getauscht und sich fest für das nächste Mal verab­redet.

Bildquelle: © DFK - Verband für Fach- und Führungskräfte