Weinseminar in Essen-Rüttenscheid

„Netzwerken und dabei die halbe Welt bereisen“ war das Motto unseres Wein-Seminars in Essen-Rüttenscheid, das den Young Leaders am 30.03.2017 einen wunderbaren Abend bescherte. Mit sieben tollen Weinen wurde uns das „Kleine Einmaleins der Weinwelt" in einer sehr charmanten Atmosphäre nähergebracht. Es wurde ausgiebig gekostet, geplaudert und viel gelacht.

Nach ausgedehnten zwei Stunden endete ein unterhaltsamer Abend und der ein oder andere Teilnehmer soll auch danach noch andernorts über Wein gefachsimpelt haben.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit unseren Young Leaders - ein Golf-Schnupperkurs am 18.06.2017 im Golfclub Mülheim an der Ruhr-Raffelberg.

 


Bildquelle: © DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK