13. Frauennetzwerktreffen in Leipzig

Vor den Feiertagen und dem Jahreswechsel kamen am 29. November 2018 im Rahmen des Frauennetzwerktreffens noch einmal weibliche DFK-Mitglieder und Gäste in Leipzig zusammen.

Gemeinsam startete man zunächst mit einem Rundgang über den schönen Weihnachtsmarkt in Leipzig. Bei Leckereien und Glühwein wurde sich vor allem über Kindheitserinnerungen und weihnachtliche Bräuche ausgetauscht. Auch der obligatorische Besuch des Märchenwaldes vor der Oper Leipzig durfte da nicht fehlen.

Dabei lief den Damen auch der Weihnachtsmann über den Weg, der um ein Foto, neudeutsch: Selfie, nicht herumkam.

Später wurde dann das gemeinsame Netzwerken im Restaurant „Taparazzi“ fortgesetzt und zugleich bereits neue Pläne für Veranstaltungen in 2019 geschmiedet.

Ein schöner, stimmungsvoller Abend mit sowohl spannendem Austausch als auch neuen Netzwerkkontakten. Dies wird sicher eine weitere Frauennetzwerktradition!     

dn

Bildquelle: © DFK- Verband für Fach- und Führungskräfte