Impuls "Create your life and swop your mind- über Konzernerfahrung, Selbständigkeit und Gesundheitsfürsorge"

Ort
Allianzforum
Raum 2015, 2. Etage
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Wegbeschreibung in Google Maps
Zeitraum
13.11.2018
18:00 Uhr

Dozent / Referent

Claudia Vogel
Personal Coach
Inhaberin ChangeFitness

Bildquelle: © Claudia Vogel
Beschreibung

In diesem Impuls stellt unser langjähriges Mitglied, Claudia Vogel, ihre beruflichen Erfahrungen von der Konzerntätigkeit über eine karitative Beschäftigung zur Selbständigkeit vor. Als Beraterin für Change Management und Gesundheitsfürsorge gibt sie Ihnen wichtige Tipps für das Gelingen eigener beruflicher und persönlicher Veränderungen.

Ablauf der Veranstaltung:

18.00: Eintreffen/ Begrüßung der Gäste

18:15: Impuls "Create your life and swop your mind"- über Konzernerfahrung, Selbständigkeit und Gesundheitsfürsorge“

  • Die Aktualität und Brisanz des persönlichen Wechsels
  • Eigene Change Maßnahmen planen und umsetzen
  • Praxistips: Change Coaching2go
  • Diskussion und Austausch

 19:15: Netzwerken

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, selbstverständlich sind Ihre Arbeitskollegen oder Gäste ebenfalls herzlich willkommen!

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um verbindliche Anmeldung. Anmeldungen werden nach Eingang berückschtigt.

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Vor- und Zuname im Vorfeld der Veranstaltung an die Leitwarte des Allianzforums zwecks Einlassprüfung weitergegeben wird. Aus Sicherheitsgründen werden am Veranstaltungstag lediglich die angemeldeten Personen Zutritt zum Allianzforum erhalten. Wir bitten Sie, sich am Veranstaltungstag bei der Leitwarte des Allianzforums anzumelden.

Unsere Referentin:
Claudia Vogel absolvierte ihr Diplomingenieurstudium Verfahrenstechnik (TU) an der TU Berlin mit Schwerpunkten in der Abwassertechnik und Umweltchemie. Weiterhin verfügt sie über zusätzliche Qualifikationen als Organisations-Entwicklerin, Change Managerin und Coach. Mit 24 Berufsjahren deckt Frau Vogel Branchenwissen in der Automobil-, Energie- Branche und Unternehmensberatung ab. Sie leitete als Abteilungs- und Bereichsleiterin Teams mit mehr als 20 Mitarbeitern/innen, u.a. im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums. Aktuell arbeitet sie als Freelancer z.B. für Strategieprojekte und Konsortiums-/Projektmanagement, als Coach sowie Change Management Beraterin.

Wir empfehlen ÖPNV bis "Brandenburger Tor"; nächste Parkplätze im Hotel "Adlon"


Einwilligung zu Foto- und Filmaufnahmen sowie deren Veröffentlichung

Wir weisen darauf hin, dass während unserer Veranstaltung Fotos und Filmaufnahmen durch von uns beauftragte und autorisierte Personen oder Dienstleister zur Dokumentation unserer Veranstaltungen (Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO) gemacht werden. Die Aufnahmen dienen unserer Öffentlichkeitsarbeit sowie der Nutzung, Veröffentlichung und Verbreitung in Druck-, Digital und Online-Medien, wie z.B. Newslettern, Webseiten, Broschüren, Flyern und sozialen Netzwerken. Es wird in diesem Zusammenhang insbesondere darauf hingewiesen, dass Fotos und Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos/Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Mit der Anmeldung zur und Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie ein, dass es dem Veranstalter gestattet ist, auf der Veranstaltung gemachte Fotos, Audio- und/oder Filmbeiträge ohne Einschränkung, auch zu Werbezwecken, genehmigungs- und vergütungsfrei medienübergreifend zu veröffentlichen.

Sie haben das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Das bedeutet, dass die Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

Ihren Widerruf richten Sie in diesem Fall unter Nennung der Veranstaltung bitte an einladungsmanagement@die-fuehrungskraefte.de.

Anmeldeschluss ist der 11.11.18