Neu im Team Vertriebsleiter Brian Mohr

Brian Mohr

Brian Mohr, geboren 1990, studierte inter­nationale Betriebswirtschaft an der Hanze University in Groningen und der Polytechnic University in Hong Kong mit der Spezialisierung in Strategie und Geschäftsentwicklung, wobei ihm seine Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Spanisch) zugute kamen.

Nach seinem Studium arbeitete Mohr für ein Berliner IT-Unternehmen, wo er für
den internationalen Vertriebsaufbau in den Regionen Europa und naher Osten zuständig war.

Seit dem 1. September verstärkt Brian Mohr  den Verband in der Hauptgeschäftsstelle Essen als Vertriebsleiter.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Auf­gabe im Verband Die Führungskräfte – DFK und hoffe, meine bisherigen Kenntnisse und Erfah­rungen gut in die Verbands­arbeit einbringen zu können, um die Mitgliederbasis zu stärken und zu erweitern“, sagt Brian Mohr über ­seine neue berufliche Herausforderung. 


Bildquelle: © DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK

Zurück