Kaminabend: Personen als Marke

Ralf T. Krküger

Am 4. April traf sich die RG Düsseldorf zum zweiten Mal im Wirtschaftsclub, um in kleiner Runde über das Thema „Personen als Marke: Bin ich eine Marke oder wie kann ich eine werden?“ zu sprechen. Referent an diesem Abend war wieder Ralf T. Krüger, Leiter Kommunikation DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK, der als Experte für Personenmarken Denkanstöße und Ideen zur eigenen Marke gab.

Der große Erfolg des Formates „Kamin­abend“ basiert darauf, in sehr kleinen Runden intensiv und vor allem sehr offen diskutieren zu können. So auch beim Thema Marke, wo die Bibliothekssessel des Wirtschaftsclubs ihr Übriges taten, um eine gute Gesprächs­atmosphäre zu schaffen.

Die positive Resonanz beim Thema nimmt der DFK zum Anlass, auch einen Vortrag zum Thema „Personenmarken“ anzubieten, den alle RGs zentral abrufen können. Ansprechpartner ist hier Ralf T. Krüger (krueger(at)die-fuehrungskraefte.de).


Bildquelle: © DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK

Zurück