DIE FÜHRUNGSKRÄFTE-DFK veranstalten ihr erstes Frauennetzwerktreffen in der Hauptstadt.

Was in einer ganzen Reihe von anderen Städten inzwischen schon Tradition hat, wird es jetzt auch in der Bundeshauptstadt geben. Beim ersten Treffen in Berlin soll das Kennenlernen und Netzwerken im Vordergrund stehen. Dabei würden wir uns wünschen, dass sich auch Neumitglieder oder Interessentinnen  mit langjährigen Mitgliedern austauschen können. Aktuelle Themen können besprochen und  folgende Treffen miteinander geplant werden.

Wir würden uns freuen, möglichst viele unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Gäste sind herzlich willkommen. Vielleicht mag die eine oder andere eine Kollegin mitbringen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 14 Personen begrenzt.

Wir werden uns im Weinhaus Habel treffen – einer Institution in Berlin. Es ist nah an der S/U-Bahnstation Friedrichstraße und somit mitten in Berlin von allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen. Da parlamentarische Sommerpause ist, sollte es in der Umgebung auch Parkplätze geben. Bei schönem Wetter werden wir im Hof sitzen können. Von Verbandsseite wird RAin Diana Nier aus Hamburg teilnehmen. Wir freuen uns auf Sie!

zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 21.08.2013

Zurück