Vereinigung der Geschäftsführer-West

Treffen am 08.12.2011

Die Vereinigung der Geschäftsführer West (VGF) hat sich am 08.12.2011 zu einer Vortragsveranstaltung mit „Rundem Tisch“ bei medicos ‚Auf Schalke, dem Zentrum für ambulante Rehabilitation, Prävention und Sport getroffen. Hans-Herbert Kindermann, Geschäftsführer der EWEX Engineering GmbH & Co. KG hat uns als Schalke-Sponsor die Veranstaltung maßgeblich ermöglicht. Der Vortrag des Sportmedizinischen Leiters Dr. Stefan Middel sowie des Marketingleiters Hans Oehl „Nachhaltiges Gesundheitsmanagement oder 20 Jahre lang 40 sein!“ fand bei den Teilnehmern großes Interesse. Beim anschließenden Rundgang durch das Gebäude sowie beim abschließenden Imbiss im Green Olive im Courtyard by Marriott kam das Netzwerken nicht zur kurz.

Weitere Treffen der Vereinigung der Geschäftsführer fanden am 30.11.2011 in Köln sowie am 13.10.2011 in Frankfurt statt.

Alle Mitglieder, die beim Verband als Organvertreter (Geschäftsführer/Vorstand) registriert sind, erhalten automatisch die Einladungen zu den VGF-Treffen ihrer regionalen Gruppen.

Zurück