2. Frauennetzwerktreffen in Berlin

Das 2. Frauennetzwerktreffen in Berlin fand am 19.11.2013 im Restaurant „Tucher am Tor“, direkt am Brandenburger Tor, statt.

Nach einer Vorstellungsrunde wurde sich unter den Teilnehmerinnen wieder rege ausgetauscht.

Den Kreis der Teilnehmerinnen ergänzten insbesondere  weibliche Mitglieder, die zu diesem Zeitpunkt geschäftlich in Berlin vor Ort waren. So konnte man sich auch über die verschiedenen Frauennetzwerktreffen und regionalen Angebote innerhalb des Verbandes informieren. Einig war man sich, dass das Frauennetzwerktreffen eine sinn- und wertvolle Möglichkeit des Erfahrungsaustausches innerhalb weiblicher Führungskräfte ist.

Abschließend kündigte Verbandsrechtsanwältin Diana Nier an, dass im kommenden Jahr das Frauennetzwerktreffen in Berlin neben Dinnerveranstaltungen auch mit Vortragsthemen fortgesetzt und erweitert werden wird.

Zurück