30. Frauennetzwerktreffen in Essen

Dinner-Treffen im Restaurant „Zur Kluse“

Wie sich herausstellte, war es eine sehr gute Idee, das 30. Netzwerktreffen am 15.07.2013 in den Biergarten des Essener Restaurants „Zur Kluse“ zu legen -  blauer Himmel und strahlender Sonnenschein erwarteten die Teilnehmerinnen, als sie sich an dem am Waldrand gelegenen Fachwerkhaus einfanden.

Aber nicht nur das herrliche Wetter und das stilvolle Ambiente trugen zu der insgesamt sehr guten Stimmung an diesem Abend bei. Bereits von Beginn an wurden angeregte Unterhaltungen geführt, die gar so intensiv waren, dass zunächst die obligatorische Vorstellungsrunde völlig in Vergessenheit geraten war.

Wie beabsichtigt, stand das Netzwerken im Vordergrund dieses Treffens. Am 09.10.2013 wird wiederum ein Vortrag im Mittelpunkt stehen, und zwar mit dem Thema "How to play the game? - Erfolgreich als Frau in einer maskulinen Geschäftswelt".


Bildquelle: www.die-fuehrungskraefte.de

Zurück