13. Frauennetzwerktreffen in Köln

Dinner-Treffen im „Joseph’s“

„Joseph‘s“ im Rheinauhafen.

„Joseph‘s“ im Rheinauhafen

Am 07.03.2013 traf sich das Kölner Frauennetzwerk des Verbandes im stylischen Ambiente bei „Joseph‘s“ im Rheinauhafen.

Eine gemischte Runde aus sehr unterschiedlichen Berufszweigen verbrachte einen entspannten, kurzweiligen und informativen Abend bei ausgesprochen schmackhaften österreichisch geprägten Speisen. Nachdem auch „Leib und Magen“ zu ihrem Recht gekommen waren, tauschte man sich über seinen beruflichen Werdegang, seine familiäre Situation und seine Hobbies aus. Einen Diskussionsschwerpunkt des Abends bildete die Frage: Wie kann eine Frau in der durch Männer geprägten Berufswelt diese Situation für sich positiv nutzen? Es gab viele Ratschläge, jedoch erwartungsgemäß kein Patentrezept.
Wir würden uns freuen, dieses und andere Themen vielleicht beim nächsten Treffen am 04.07.2013, 19:00 Uhr, im „Joseph’s“, Rheinauhafen Köln, mit Ihnen zu vertiefen.

Zurück