So gewinnt man jeden Pitch - Die optimale Vorbereitung um Kunden, Kollegen und Investoren zu überzeugen – mit vielen Praxistools und Fallbeispielen

Autor: David Beckett
Redline, 2019
208 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-86881-734-8
24,99 €

Der Pitch ist die neue Präsentation. In kurzer Zeit (die niemand mehr hat) muss man sein Anliegen darstellen für die wertvollste Ware: Aufmerksamkeit. Und im Kampf darum will das vorliegende Werk unterstützen. Natürlich ist vieles im Buch nicht neu. Und Profis werden vieles davon bereits kennen. Aber gerade Einsteiger und eher Unerfahrene finden hier den einen oder anderen guten Tipp. Das Werk fokussiert auf kurze und knackige Pitches und nicht lange Präsentationen. Von daher sticht es so oder so heraus. Mit kleinen Arbeitsaufgaben und zahlreichen QR-Codes mit Verweisen auf Online-Videos mit konkreten Beispielen generiert es über die Buchseiten hinaus einen Mehrwert. Damit ist es eine Kaufempfehlung.

rk

Zurück