Marketing Wisdom

Autor: Kartikeya Kompella (Hrsg.)
Marketing Wisdom
Springer Singapore, 2019
171 Seiten, gebunden
ISBN 978-9811077234
58,99 €

Dieses Buch trägt nicht nur einen englischen Titel, es ist auch auf Englisch geschrieben. Denjenigen, die sich intensiv mit Marketing beschäftigen, wird es einerlei sein. Dies ist auch die Gruppe, für die dieses Buch am inte­ressanten sein wird. Die Herausgeberin Kompella hat versucht, eine Anthologie der aktuellen Vordenker im Bereich Marketing zusammenzustellen. Dies mit dem klaren Hinweis, dass bei Gefallen oder dem Wunsch nach näherer Beschäftigung auf deren Werke zurückgegriffen werden kann.

So ist mit Hilfe des Buches ein Überblick über aktuelle Themen möglich – mit der Option auf Vertiefung. Ein angenehmer und guter Ansatz, wenn man zwar tieferes Interesse an der Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, aber wenig Zeit hat. Die Texte sind überraschend kurz, was den Band verhältnismäßig schmal macht. Angesichts des Preises und der Bandbreite der Autoren sollte man vorab hineinschauen, ob das Buch für einen selbst passt.

rk

Zurück