Mail halten! Die beste Selbstverteidigung gegen Handy-Terror, E-Mail-Wahnsinn und digitale Dauerablenkung

Autorin: Anitra Egglerr
Campus, 2017
336 Seiten, broschiert
ISBN 978-3950324198
19,95 €

Dieses Buch ist die komplette aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des im Selbstverlag erschienen Buches von 2016. In der Musikbranche würde man davon sprechen, dass jemand von „Independent“ zu einem „Major“ gewechselt ist. Allein das sollte hellhörig und neugierig machen. Egglers Ziel ist „uns“ aus dem digitalen Hamsterrad zu befreien. Den „Digital Detox“ einzuleiten. Dabei geht die Autorin so vor, wie es der Titelerwarten lässt: Provokant und mitunter leicht brachial in der Wortwahl. Eggler, sie sich als „Digital-Therapeutin“ versteht, geht nicht sanft mit ihren Patienten um. Muss sie auch nicht, weil das Buch nicht nur anders rüberkommt, sondern auch anders ist. Therapie kann eben auch Spaß machen. Voraus­gesetzt man ist bereit das Handy wegzu­legen.

 

rk

Zurück