Erkenne deine Stärken: Der Strengthsfinder für Studierende und Berufseinsteiger

Autor: Don Clifton
Campus, 2020
191 Seiten, gebunden
ISBN 978-3593511849
19,95 €

Gerade an der Schwelle zur Studien- und Berufswahl stellt sich jeder junge Mensch die Frage: Worin bin ich eigentlich richtig gut? Mit welchen Tätigkeiten, in welchem Beruf will ich mein Leben verbringen? Wie kann ich meine Talente am besten einsetzen und auch für meine Zukunft nutzen? Das Buch ermöglicht den Online-Stärkentest von Gallup für Studierende und Berufseinsteiger. Dieser Online-Test soll die fünf größten Talente offenbaren und gibt Empfehlungen, wie diese am besten im Studium und im Berufsleben genutzt und weiterentwickelt werden können. Das vorliegende Buch dient letztendlich nur dazu, diese Stärken bzw. das Ergebnis des Testes für sich auszuwerten. Einen wirklichen weiteren Mehrwert hat es nicht. Vor einem Kauf soll man sich daher mit dem Test auseinandergesetzt haben.

rk

Zurück