Das Harvard-Konzept: Die unschlagbare Methode für beste Verhandlungsergebnisse – Erweitert und neu übersetzt

Autoren: Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton
DVA, 2018
168 Seiten, gebunden
ISBN 978-3421048288
30 €

Es gibt Bücher, die eigentlich keiner Vorstellung bedürfen. Seit 35 Jahren ist „Das Harvard-Konzept“ weltweit das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Es hat uns gelehrt, nicht um Positionen zu feilschen, sondern sich auf Interessen zu konzen­trieren und zwischen Menschen und Problemen stets zu trennen. Der Klassiker ist nun um neue Fallstudien aus dem europäischen Raum erweitert und liegt jetzt erstmals gänzlich überarbeitet und in einer vollkommen ­neuen Übersetzung vor. Das schlanke Büchlein der ersten Ausgabe hat dabei deutlich an Umfang zugelegt. Wer es noch nicht hat, sollte zugreifen.


rk

Zurück