Women4Energy-Netzwerk: Call for Papers

Das Steinbeis-Europa-Zentrum hat mit Unterstützung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst im Dezember 2012 das Europäische Netzwerk von Frauen für innovative Energielösungen - Women4Energy gegründet. DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK waren zu der Auftaktveranstaltung eingeladen und haben die Erklärung anlässlich der Gründung dieses in Europa einzigartigen Netzwerks mit unterzeichnet.

Frauen sind in dieser Branche durchaus vertreten, aber wenig sichtbar in Forschung und Industrie. Das Netzwerk will das ändern. Nach der Gründungsveranstaltung des Netzwerks im Dezember 2012 und der ersten internationalen Women4Energy Konferenz 2013 mit mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, steht nun bereits die 5. Konferenz an. Gerne weist der DFK in diesem Kontext auf den „Call for Papers“ zur Konferenz hin. Details dazu finden HIER.

Infos zum Netzwerk erhalten Sie HIER.

 

 

Bildquelle: © Women4Energy

 

Zurück